Armbrustschuetze 2K

2019      
Januar:   2.      Neujahrsapéro Illnau 13:00
Februar:   21.  Generalversammlung im Rest. Rosengarten Bisikon
März:   9.  Standputzen Armbrustschützenstand Bisikon 
    14.  Trainingsbeginn 
April:   6.  Schnuppertag ab 13:00
    7.  Frühjahrscup
Mai:      
Juni:      
Juli:      
August:      
September:   14./15.   Vereinsreise
       
   

 

 

Oktober:

 

 

3.-5.

26.    

Endschiessen

Standaufräumen anschl. Wädli essen im Roesngarten

November:   15.  Absenden im Rest. Rosengarten Bisikon
Dezember:      
2020      
Januar   31. Generalversammlung Rest. Rosengarten

 

55

 

tell

Hast Du Lust , das schiessen mit einer professionellen Armbrust, bei uns in Bisikon auszuprobieren?

armbrust1

Wenn Ja, so würden wir Dich gerne zu einem Schnuppertag einladen.

Wo: Armbrustschützenhaus Bisikon
Wann: 09. Mai 2020 13.00 Uhr

Wir zeigen Euch wie das geht und welchen Spass das Armbrustschiessen macht.

Willkommen sind alle, von 10jährig bis 80jährig. (Anmeldung für Schnuppertag ist erforderlich)

                                                            Melde Dich, es lohnt sich!

oder komm doch einfach mal vorbei, wir haben auch ein gemütliche Schützenstube und treffen uns immer am Donnerstagnachmittag/abend zum Training mit anschliessendem Abendessen.

Für weitere Informationen melde dich bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das erste Moosburgschiessen fand vom 3. Juli bis 6. Juli 2014 statt.

Moosburgschiessen-2014

Ranglisten:

Rangliste 2014 (PDF)
Rangliste Sektion 2014 (PDF)

 

 

 

Armbrust Winzeler 10m 113Die Armbrustschützen Bisikon führen alle Jahre einen Nachwuchsschützenkurs durch.
Beginn des Kurses ist jeweils im Mai und endet im September. Mädchen und Burschen im Alter von 8 bis 20 Jahren sind herzlich willkommen.
Nähere Infos bei unserem Nachwuchsleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 !Der Nachwuchskurs 2019 findet aus Mangel an Teilnehmer  nicht statt!
Interessierte Jugentliche können sich aber jederzeit beim Nachwuchleiter melden.

1   Samstag 10.00 Uhr bis ca. 12.00    
2   "          
3   "          
4   "          
5   " 1.Runde GM     Abgabe Termin: 
6   " 1.+2. Runde Kantonalmeisterschaft   Abgabe Termin: 
7   " 1. Runde Jungschützencup   Abgabe Termin: 
    " Für Quali. :Final Kantonalmeisterschaft in Embrach,   sonst kein Kurs
               
8   " 2.Runde GM     Abgabe Termin: 
9   " 2.Runde Jungschützencup   Abgabe Termin: 
      Sommerferien      
10   " 3. Runde Jungschützencup   Abgabe Termin:
10   " Wenn Qualifiziert, GM Final in Rümlang sonst Kurs
11   "          
12   "          
13   " Kursabschlusschiessen in Dübendorf  
               
      Freundschaftsbundschiessen in Oberwil  
      Final Jungschützencup in Neuhausen  
               
  Kosten: 15.- sfr pro Teilnehmer     Änderungen vorbehalten
               
  Junioren und Jugend ( die selber spannen können ) dürfen auch am Donnerstag bei unserem
  Vereins-Training teilnehmen.        

 

  4.-7. 10.18   Endschiessen Bisikon;für Freischiessende oder selbstspannende NW
  27.10.18   Standaufräumen Bisikon    
  16.11.18   Absenden        
               
  Hilfsleiter:     Nachwuchsleiter:    
               
  Wohlgensinger Peter   Roger Artho    
  Brunnacherstr.1   Wangenerstr. 31    
  8307 Ottikon   8317 Tagelswangen    
  Tel. 079 633 48 88   079 445 64 89    
               
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!