tell

Hast Du Lust , das schiessen mit einer professionellen Armbrust, bei uns in Bisikon auszuprobieren?

armbrust1

Wenn Ja, so würden wir Dich gerne zu einem Schnuppertag einladen.

Wo: Armbrustschützenhaus Bisikon
Wann: 09. Mai 2020 13.00 Uhr

Wir zeigen Euch wie das geht und welchen Spass das Armbrustschiessen macht.

Willkommen sind alle, von 10jährig bis 80jährig. (Anmeldung für Schnuppertag ist erforderlich)

                                                            Melde Dich, es lohnt sich!

oder komm doch einfach mal vorbei, wir haben auch ein gemütliche Schützenstube und treffen uns immer am Donnerstagnachmittag/abend zum Training mit anschliessendem Abendessen.

Für weitere Informationen melde dich bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!