Bettagsreise/Vereinsreise 14.+15. September 2019

Bei schönstem Spätsommer Wetter, fuhren wir ins Vorarlberg nach Lustenau und Bregenz. Schönen Wanderungen, Bahnfahrten und sehr gutes Essen hat zu dieser lustigen und schönen reise beigetragen.

 

Bei nicht sehr einfachen Wetterbedingungen, haben wir unseren Frühjahrs-Cup am 07. April durchgeführt.
Um 9:00 Uhr ging es mit der Auslosung los. Geschossen wurde im KO System in dem sich im Final dann Thomas Hotz und Peter Wohlgensinger gegenüberstanden.
Wohlgensinger setzte sich erfolgreich durch und gewann den diesjährigen Frühjahrs-Cup vor Thomas Hotz dritter wurde überraschend Heinrich Bachofner.

Die Finalisten vom Frühjahrs-Cup 2019
Die Finalisten vom Frühjahrs-Cup 2019

Unser Gabentisch war auch schon grösser, aber das wird sich in Zukunft wieder bessern!

Das Standaufräumen ging mit sehr guter Beteiligung über die "Bühne"

Peter Wohlgensinger am Bleigiessen

Anschliessendes *Wädliessen* "hemm..... guet gsii"

Cup-Final 2018

Im kommandierten Cup-Final hat sich Beat Hirt, mit hervorragenden 97 Punkten, gegen Thomas Hotz, Peter Meier und Peter Wohlgensinger, durchgesetzt.

Herzliche Gratulation!

IMG 0448b

v. L: Peter Wohlgensinger 4.Rang, Beat Hirt 1. Rang, Peter Meier 3. Rang, Thomas Hotz 2. Rang