Bei nicht sehr einfachen Wetterbedingungen, haben wir unseren Frühjahrs-Cup am 07. April durchgeführt.
Um 9:00 Uhr ging es mit der Auslosung los. Geschossen wurde im KO System in dem sich im Final dann Thomas Hotz und Peter Wohlgensinger gegenüberstanden.
Wohlgensinger setzte sich erfolgreich durch und gewann den diesjährigen Frühjahrs-Cup vor Thomas Hotz dritter wurde überraschend Heinrich Bachofner.

Die Finalisten vom Frühjahrs-Cup 2019
Die Finalisten vom Frühjahrs-Cup 2019

Armbrust Plakat Schnuppertag Beispiel 1

Die Armbrustschützen Bisikon führen im Ramen des Zürcher Kantonalem Armbrustschützen Verbandes am 06. April 2019
ab 13:00 Uhr einen Schnuppertag durch. Alle die Interessiert sind diesen Sport evtl. auszuüben, sind herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Infos und Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
079 633 48 88 Sie finden uns an der Kindhauserstrasse 21 in 8307 Bisikon.

Unser Gabentisch war auch schon grösser, aber das wird sich in Zukunft wieder bessern!

Das Standaufräumen ging mit sehr guter Beteiligung über die "Bühne"

Peter Wohlgensinger am Bleigiessen

Anschliessendes *Wädliessen* "hemm..... guet gsii"